OL-Weekend im Jura vom 25. und 26. Juni 2016

Geschrieben von Walter Ackermann on .

Erwartungsfroh machten sich 20 Vereinsmitglieder mit Bus und Bahn am Samstagmorgen auf den Weg nach Saint Cergues im Jura, um ein tolles OL Wochenende zu erleben.
Der Samstag-Lauf auf der Karte „Givrine Nord“ war für viele ein ausgedehntes und nasses Erlebnis in einem schwierigen Gelände bei strömendem Regen. Alle kamen kalt geduscht, aber wohlbehalten ins Ziel und hatten viel zu erzählen. Am Sonntag hat uns die Sonne beglückt, auf der Karte „Combe Grasse“ nahe dem Dorf Saint Cergues glückte den meisten ein besseres Lauferlebnis wie am Vortag. Unsere Resultate sind auf der SOLV-Seite nachzulesen.
Vier Podestplätze gab es zu feiern, Cyrill Meier 3. H35 und Monika Meier 3. OK am Samstag und Cyrill Meier 3. H35 und Lena Strini 3. OM am Sonntag.

Ein grosser Dank gilt unserer umsichtigen Chauffeuse Myrtha, die uns um alle viele Kurven ans Ziel gebracht hat. Monika hat die Unterkunft organisiert, auch dir herzlichen Dank.

 Jura 01Jura 02 Jura 03

Bilder: Statt Aufnahmen aus dem Gelände einmal etwas anderes, auch das gehört zu einem OL-Weekend!

Facebook

facebook