Anmeldung für die ARGE ALP

Geschrieben von Susanne Wenk (thrugorienta) on .

Die diesjährige ARGE ALP findet am Wochenende vom 12./13. Oktober in Savognin statt.

savognin01

Die Anfahrt ist individuell. Ich übernehme bei Bedarf die Koordination allfälliger Fahrgemeinschaften.
Organisator der diesjährigen ARGE ALP ist OLG Chur. Beide Läufe finden in der näheren Umgebung von Savognin statt.
Am Samstag, 12. Oktober ist der Staffellauf im Gebiet Tigignas auf einer 1:7'500 Karte.
Das Gelände ist halboffen, detailreich an einem leicht abfallenden Hang.
Am Sonntag, 13. Oktober ist der Einzellauf auf der Karte Got Grond 1:10'000. Das Laufgelände ist in einem alpinen Nadelwald, feincoupiertes Gelände wechselt sich mit steileren Hangpartien ab.
Unsere Thurgauer Delegation übernachtet im Garni Julia. Die Kosten inkl. Frühstück betragen CHF 56.- pro Person.
Wir haben 3er- und 4er Zimmer vorreserviert. Bitte bei der Anmeldung Zimmerwünsche bekanntgeben. Ich versuche, so viele wie möglich zu berücksichtigen.
Es findet kein Abendprogramm des Veranstalters statt. Da wir im Julia leider nicht zNacht essen können, habe ich in der nahegelegenen Taverne für ein Nachtessen reserviert. Es gibt voraussichtlich Salat vom Buffet/Lasagne mit/ohne Fleisch/Dessert inkl. 1 Getränk für CHF 30.- pro Person.
Ich freue mich auf viele Anmeldungen.
Susanne Wenk

savognin02Anmeldung bis 18. August inkl.
- Badge-Nr
- Jahrgang
- Staffelzusammensetzungswunsch
- Mail-Adresse
- Anreise (Freie Plätze / Mitfahrwunsch)
- Zimmerwunsch
- Nachtessen: Lasagne mit oder ohne Fleisch (auch ohne Übernachtung möglich)
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!