Öpfel-Trophy OL in Amriswil

Geschrieben von Peter Schweizer (webadmin) on .

Dank Wetterglück erfreuliche Beteiligung

Nicht auszudenken, was bezüglich Teilnehmer passiert wäre, hätte die Kaltfront mit dem Dauerregen einen Tag früher den Thurgau erreicht.Trophy Awil

Nun dieses Jahr hatten wir wettermässig Glück und mit den Leichtathleten den idealen Partner. Sie organisierten den „schnellsten Amriswiler“ gleichzeitig mit unserem OL und lockten so viele lauffreudige Kinder mit ihren Eltern auf den Sportplatz. Weil die kurzen 80 m Sprints kein abendfüllendes Programm darstellen, lag es auf der Hand, dass sich viele – zusammen mit Kolleginnen und Kollegen oder mit den Eltern - auch noch auf eine etwas längere OL Runde wagten.

Das Hauptziel der Öpfel-Trophy wurde somit erreicht. Viele neue und unbekannte Gesichter nahmen das niederschwellige OL Angebot an und dürften es dank fairen Bahnen und angenehmen Temperaturen nicht bereut haben.

Felix Engeler

Facebook

facebook