NOSOL-Programm für den kommenden Winter

Geschrieben von Peter Schweizer (webadmin) on .

nosolAm 19. Dezember fällt der Startschuss in eine weitere NOSOL-Wintersaison. Das Nordostschweizer OL-Leistungszentrum (NOSOL) ist das älteste Leistungszentrum im Lande und die ambitionierten Läufer in der Region haben längst realisiert, dass im Winter nicht nur die physische Basis gelegt wird, sondern eben auch jene der Kartentechnik. Dazu bieten wir in den kommenden vier Monaten 15 Trainings an, die nur Dank der Mithilfe aller NOS-Vereine eingefädelt werden konnten. Am bewährten Konzept mit eingedruckten Bahnen wird festgehalten und es gibt jeweils eine technische Bahn, normalerweise mit Abkürzungsvariante. Eine wichtige Neuerung gibt es aber doch für diesen Winter: Um den Kartendruck immer für alle Teilnehmer sicher zu stellen, muss man sich jeweils bis 4 Tage (um 20.00 Uhr) vor dem Training über Doodle anmelden. Da muss man zuerst seinen Namen eintragen und dann die geplanten Trainings ankreuzen (Bei Bedarf kann man seine Kreuze auch wieder ändern). Die jeweiligen Bahnleger freuen sich schon jetzt auf eure Teilnahme und ich wünsche allen einen guten und lehrreichen Trainingswinter!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Ich habe die Koordination dieser Trainings von meinem Bruder und Weltenbummler Beat übernommen.

Facebook

facebook