Vereinsschlussabend

Geschrieben von Felix Engeler on .

Chrischona-Saal statt Turnhalle Mühlebach

Neue Wege beschritt Stefan Jünger, der diesjährige Organisator des Schlussabends. Er verlegte das gemütliche und unterhaltsame Beisammensein der ganzen OL-Familie in das Gemeindezentrum der Chrischona. Nachdem jahrzehntelang die Turnhalle Mühlebach mit viel Aufwand für diesen Anlass hergerichtet werden musste, fand der Verein in der neuen Lokalität eine ideale Infrastruktur vor.

Für die einen war bereits das feine Essen der erste Höhepunkt. Die Trainingsfleissigen und häufigen Wettkampfteilnehmer warteten gespannt auf die Jahresmeisterschaft und männiglich erfreute sich zum Abschluss an Albert Fistarols amüsanten Film über das Trainingslager im Wipptal.

Die knapp 90 Anwesenden - vom Kleinkind bis zum Veteran - kamen in den Genuss eines kurzweiligen Jahresschlusses. Sie alle danken Stefan Jünger und auch dem Gastgeber Christian Stricker für die Vorbereitung und Durchführung dieses gelungenen Abends.

Felix Engeler

Rangliste

 

Anlsse

 

OL Amriswil auf Abwegen

Geschrieben von Walter Ackermann on .

Schwingen ist aktuell, das Medieninteresse ist gross, das Eidg. Schwingfest diesen Sommer ist sicher noch allen in Erinnerung.

Im Mittwochtraining vom 27. November haben 20 motivierte OL-Läuferinnen und OL-Läufer von stämmigen Fachmännern unter der Leitung von Kilian Stadelmann ein Einführungskurs im Schwingen besucht. Ob gross oder klein, der Eifer war gross und mancher Schweisstropfen musste vom Sägemehl abgetrocknet werden. Weiteres siehe Bilder!

CIMG0738CIMG0745CIMG0748CIMG0752

 

 

Schlussabend 2013

Geschrieben von Peter Schweizer (webadmin) on .

 SchlussabendDas Jahr nähert sich mit Riesenschritten seinem Ende und es wird Zeit, unser Vereinsjahr bei einigen gemütlichen Stunden Revue passieren zu lassen und unsere Erfolge und weniger gelungenen Läufe nochmals miteinander zu diskutieren.

Dazu treffen wir uns mit oder ohne Familie am
Samstag, 7. Dezember ab 18.00 Uhr im Gemeindezentrum der Chrischona in Amriswil an der
Sandbreitestrasse 1 (Parkplatz der katholischen Kirche kann genutzt werden).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nebst Nachtessen, Dessert und Vereinsmeisterschaft werden wir die Premiere von Alberts Film vom Trainingslager im Wipptal erleben.

Video Wipptal

 

Bitte sende deine/eure Anmeldung bis Montag, 2. Dezember an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 443 39 87

Wer gerne noch etwas zum Dessert mitbringen will, darf das selbstverständlich. Einfach bei mir melden…

 

Facebook

facebook