Silvester OL

on .

Bei idealen Temperaturen nutzen zahlreiche Mitglieder die letze Chance im Jahr 2012 sich sportlich nochmals in Szene zu setzen.

Walter Ackermann lud zum Silvester OL ein. Er setzte 3 verschiedene Bahnen ins Gelände rund um Egnach. Es bestand die Möglichkeit, die Route je nach Jahresschlussform abzukürzen oder die ganze Länge von ca 12 km zu laufen.

Ob ganz sportlich oder etwas gemütlicher für die kleinsten Mitglieder, jeder konnte  sich frei bewegen

Weihnacht  Silvester OL 2012 007Weihnacht  Silvester OL 2012 008

.

Nach der sportlichen Betätigung lud Walter zu einer "kleinen" Verpflegung ein. Diese entpuppte sich mit einer fantastischen Suppe mit Wienerli und Dessert als absoluten Hit. Wir danken Walter und seiner Familie ganz herzlich für diese Bewirtung. Wie immer in der Festwirtschaft wurde nun auch hier über die Routenwahl diskutiert und die Karten analysiert.

Weihnacht  Silvester OL 2012 011Weihnacht  Silvester OL 2012 015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Vorstand wünscht allen ein gutes, erfolgreiches sportlich aktives und unfallfreies 2013.

Facebook

facebook