Ferienpass 2013

Geschrieben von Stefan Jünger on .

Immer in den Frühlingsferien findet in Romanshorn der Ferienpass statt. Auch dieses Jahr hat sich die OLA daran beteiligt und 14 interessierte Mädchen und Jungen in die Geheimnisse des OL eingeführt.

IMG 1725-01
Cyrill verstand es, zusammen mit Ernst Trunz, Stefan und Allessandro als Postomat, ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für die beiden Vormittage zusammenzustellen und durchzuführen.
Allessandro liess es sich nicht nehmen und nahm die Herausforderung zu einem direkten Laufduell an – klar, dass er es zu seinen Gunsten entschied...

IMG 1775-01Das eine oder andere der Kinder hatte bereits Erfahrung an einer Öpfel-Trophy oder am Amriswiler OL gemacht, konnte aber von uns doch noch ein paar Tricks lernen.
An dieser Stelle danke ich Cyrill für seine wie immer tadellose Vorbereitungen und für den Mehraufwand, den er zu Gunsten des OL immer wieder leistet.
Nun hoffe ich, das eine oder andere Kind mit seinen Eltern in einem unserer Trainings oder an der Öpfel-Trophy wieder zu sehen.

Facebook

facebook