5er-Staffel 2013 - Jetzt anmelden!

Geschrieben von Rachel Engeler on .

Die 5er-Staffel findet dieses Jahr am 7. Juli im Hardwald bei Bassersdorf statt. Hoffentlich wird dann auch die OL Amriswil wieder am Start sein. Damit wir auch dieses Jahr wieder ein paar Teams zusammenstellen können sind wir auf Euch angewiesen.

5er Staffel

 

 

 

 

 

Start der 5er Staffel (Bild von OLKRafzerfeld.ch)

 

Möchtest du:

-          Das super Staffelfeeling erleben?
-          Den Amriswiler Teamgeist spüren?
-          Den Verein OL Amriswil an der wichtigsten Klub-Staffel der Schweiz vertreten?
-          Eine ausgeklügelte OL-Bahn laufen?
-          Im Zieleinlauf dich nochmals voll auskotzen, lauthals angefeuert von deinen Team?
-          Deine Staffelkollegen lauthals anfeuern?
-          Trämlen, aber doch immer genau wissen wo du auf der Karte bist?

 

 Wenn du mindestens eine Frage mit Ja beantworten kannst (oder einfach sonst teilnehmen möchtest), dann schreib doch bitte so rasch als möglich (aber spätestens bis 10. Juni) ein Mail an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Es sind, von Eliteläufer bis weniger ambitionierte Läufer, ALLE willkommen! Die Staffel ist wirklich immer ein spezielles Erlebnis und auch dieses Jahr garantiert die Reise nach Bassersdorf wert! (Die, die sich schon bei Ernst gemeldet haben müssen sich nicht nochmals anmelden).

Hier noch der Link zur Ausschreibung.

 

 

Facebook

facebook