TOM 2013

on .

Am 3. Nov. 2013 ging meine Reise nach Oensingen. Zum erstenmal nahm ich an der TOM teil.

Die beiden OLG SGA-Mädchen Julia und Sari fragten mich am Oberthurgauer OL an, ob ich mit Ihnen im Team laufen wolle. Erfreut nahm ich diese Anfrage an, da ich schon gerne an der TOM teilnehmen wollte.

TOM 03.11.2013 014

Mein Team

Aufgeregt, da alle 3 Girls zum erstenmal an der TOM teilnahmen, besprachen wir das Vorgehen. Wir beschlossen, alles gemeinsam zu laufen, da wir einander noch nicht wirklich einschätzen konnten, wer wie läuft.

Mit dem Bus gings an den Start. Der Regen hörte genau zur richtigen Zeit auf. Wir sind gut unterwegs. Beim Kontrollposten 8 übergab Sari mir den Badge. Am Verpflegungsposten natürlich ein Schluck Wasser, hatten wir doch eine Strecke von 4.5 km mit  85 Höhenmeter zu laufen. 

Wir nähern uns dem Ziel. Wir wurden angefeuert von den Zuschauern. Ein tolles Gefühl.

TOM 03.11.2013 016

Karte D12, mit eingezeichneter Laufroute

Wir sind zufriedem mit unserer Leistung.

Wiederum neue Eindrücke und Erfahrungen brachte mir dieser Lauf. Ich freue mich auf weitere tolle Läufe im nächsten Jahr.

Facebook

facebook