Vereinsschlussabend

Geschrieben von Felix Engeler on .

Chrischona-Saal statt Turnhalle Mühlebach

Neue Wege beschritt Stefan Jünger, der diesjährige Organisator des Schlussabends. Er verlegte das gemütliche und unterhaltsame Beisammensein der ganzen OL-Familie in das Gemeindezentrum der Chrischona. Nachdem jahrzehntelang die Turnhalle Mühlebach mit viel Aufwand für diesen Anlass hergerichtet werden musste, fand der Verein in der neuen Lokalität eine ideale Infrastruktur vor.

Für die einen war bereits das feine Essen der erste Höhepunkt. Die Trainingsfleissigen und häufigen Wettkampfteilnehmer warteten gespannt auf die Jahresmeisterschaft und männiglich erfreute sich zum Abschluss an Albert Fistarols amüsanten Film über das Trainingslager im Wipptal.

Die knapp 90 Anwesenden - vom Kleinkind bis zum Veteran - kamen in den Genuss eines kurzweiligen Jahresschlusses. Sie alle danken Stefan Jünger und auch dem Gastgeber Christian Stricker für die Vorbereitung und Durchführung dieses gelungenen Abends.

Felix Engeler

Rangliste

 

Anlsse

 

Facebook

facebook