Amriswiler OL

Geschrieben von Myrtha Jung on .

Zum Saisonstart im Wald erwartete uns nicht gerade das allerschönste Wetter. Ein gut eingerichtetes WKZ im Mühlebach erwartete trotzdem seine Besucher. Nach und nach trafen die lauffreudigen OL-Läufer/innen ein. Eine erfreuliche Zahl von gut 360 Teilnehmer machten sich auf die von Rädel gelegten Bahnen im Biessenhofer Wald auf Postensuche. Die Bahnlegung wurde vielseitig gelobt, was die Verantwortlichen immer freut. Erfreulich ist die Teilnahme in der Familienkategorie. Sie verzeichnet die grösste Teilnehmerzahl. Dank Sponsoring der Migros gehen Familien gratis an den Start. Ein idealer Sonntagsplausch  für die ganze Familie.

Der Besuch vom neuen Präsident von Swiss Orientierung Jürg Hellmüller ehrte uns.

Foto 2

 

Der Schulhaus OL sowie der Kinderhort erfreuten sich ebenfalls guter Resonanz.

Die Festwirtschaft hatte alle Hände voll zu tun. Neu wurde ein ganzes Menü angeboten. Aber auch ganz einfach Wienerli und Brot waren im Angebot. Das Desserbuffet wie immer.... mmmhh fein.

Rangliste der Amriswiler Läufer/innen.

Facebook

facebook