SOW 4. Etappe

Geschrieben von Sabrina Müller on .

24.07.2014 SOW 029

Um sechs Uhr morgen regnets es noch aus Kübel die Motivation sinkte in den Keller. Das Hoffen auf schönes Wetter und kaum zu glauben, aber um acht kam die Sonne und wir freueten uns auf die Etappe. Heute startet ich fast als letzte Amriswilerin beim Start 2, der sehr nahe am WKZ war. Als ich startet flog die Drone über uns und filmte uns. Bis jetzt habe ich immer den ersten Posten gesucht und heute lief ich ihn perfekt an. Habe heute nur ein Posten gesucht in dem ich ein leichter Bogen machte aber schnell merkte wo ich bin. Mein Ziel einmal unter die 100 Grenze zu rangieren habe ich heute geschafft und eine Laufkollegin, die immer min. zehn Minuten schneller ist, habe ich heute deutlich geschlagen. Einfach ein super Lauf heute. Am Nachmittag kam dann wieder der Regen mit Pausen jetzt hoffen wir auf Sonne auf dem Trockenen Steg.

24.07.2014 SOW 032  24.07.2014 SOW  24.07.2014 SOW 1

Facebook

facebook