Nacht-OL im Biessenhoferwald

Geschrieben von Felix Engeler on .

Nacht OL 1Es ist Tradition, dass der Start zu den NOSOL-Trainings von den Amriswilern als Nacht-OL organisiert wird. Während in den vergangenen Jahren jeweils im Güttingerwald nach reflektierenden Posten gesucht wurde, war dieses Jahr der Biessenhoferwald Austragungsort. Die etwa zwei Dutzend LäuferInnen waren nicht nur vom Lauf, sondern vom ganzen Ambiente begeistert. Urs Kreis liess den Weg zum Start mit Fackeln beleuchten und am Ziel durften sich alle mit Suppe und Punsch aus der Küche Stricker bedienen.

Nacht OL 2Einzig Petrus bekam wenig Lob. Einerseits gelang es ihm nur „halbbatzig“, den Regen abzustellen, andererseits hätten sich viele gewünscht, dass ein richtiger Schneefall die Dornen auf den Boden gedrückt hätte.

 

Facebook

facebook