Anmeldung für die ARGE ALP in den Flumserbergen

Geschrieben von Peter Schweizer on .

Einmal mehr möchten wir eine Delegation des Kantons Thurgau für die ARGE ALP aus den Clubs thurgorienta und OL Amriswil zusammenstellen.

Als Nachfolgerin des langjährigen Koordinators Fritz Streuli freue ich mich, wenn möglichst viele für zwei spannende OL’s in neu kartiertem Gelände in die Flumserberge reisen. Beide Laufgebiete befinden sich auf 1’400-1'800m und sind richtige OL-Leckerbissen, die wir uns nicht entgehen lassen dürfen. Bei sehr schlechtem Wetter liegt ein «Plan B» in tiefer gelegenen Gebieten vor (St. Luzisteig/Staffellauf und Fürstenwald/Chur).

arge alp 1

Die Anfahrt ist individuell, ich übernehme aber die Koordination allfälliger Fahrgemeinschaften. Es hat genügend Parkplätze direkt bei den Talstationen der Bergbahnen Flumserberg.

Am Samstag, 13. Oktober findet der Staffellauf auf der Prodalp statt. Wir werden uns ca. 11.30 bei der Talstation treffen (Details folgen)

Am Sonntag, 14. Oktober ab 9.30 findet der Einzellauf auf dem Tannenboden statt.

Unsere Thurgauer Delegation übernachtet in der Alten Sektion Alpenblick (https://www.altesektion.ch). Die Kosten inkl. Halbpension betragen CHF 87.40 pro Person abzüglich CHF 30.- Clubbeitrag = CHF 57.40.
Wir haben 4x2er Zimmer und 6x4er Zimmer vorreserviert.
Es findet kein Abendprogramm des Veranstalters statt.

arge alp 2

Anmeldung inkl. Badge-Nr, Jahrgang, Mail-Adresse und Anreise (Freie Plätze / Mitfahrwunsch) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 19. August.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen
Susanne Wenk

Facebook

facebook